Accessoirespezialist.at by E.L Cravatte
  • Ihr Spezialist seit 2004
  • Sichere Online-Zahlung
  • Rückgabe innerhalb von 30 Tagen
  • Auch für Unternehmen

Beige Luxus Krawatte

ID: STD-L-302
23.95 €23,95 Auf Vorrat

Luxuskrawatte mit zweifarbiger Jacquardmusterung in Beige für einen trendigen und luxuriösen Look.

Diese Krawatte besteht aus 100% Seide und hat ein geschmeidiges Futter für zusätzlichen Tragekomfort. Dank des schlanken und zeitgemäßen Designs eignet sich diese Krawatte für viele verschiedene Anlässe.

Kombinieren Sie diese luxuriöse Krawatte mit einem luxuriösen Einstecktuch in derselben Farbe für einen komplett durchgestylten Look.

  • Farbe Beige
  • Material 100% Seide
  • Marke E.L.Cravatte
  • Breite 7.5 cm
  • Länge 155 cm


Hatte auch woanders noch Träger gekauft war aber nicht zufrieden und bei ihnen war es jetzt schon der dritte, bin von der Qualität überzeugt!
Günther Nograsek

Gibt nichts zu meckern!

Karin Binder
hat bei keiner Bestellung ein Problem gegeben, einfach Spitze.
Helmut Liedringer
Alles super
Claudia Zechmann
Super Artikel, gute Kommunikation
Michael Olinger
Sehr praktisch, wenn eine teure Jean rutscht.
Prompt geliefert.
Inge M.

Sicher online bezahlen

×